Unterwegs im Dinopark gondwana in Schiffweiler bei neunkirchen/saar

Zurück

Hallo, war nun schon öfters mit Patenkindern in diesen einzigartigen Park. Kammen durch Zufall nach Landsweiler-Reden, da wir neben dem Park an einer Oldtimerausstellung teilnahmen. Ist nicht ganz billig, aber auf jeden Fall sein Geld wert. Einmal zahlen und den ganzen Tag durchforsten. Habe in 4 Stunden 3 durchgänge gepackt und immer wieder noch etwas neues Entdeckt. Neben den verschiedenen Hallen gibt es auch 2 Kinos, wo im Preis inbegriffen sind. Am besten gefällt mir das die Dinos "leben" und man die Natur erleben, fühlen und auch richen kann. In jeder Halle sind mindestens 10 Dinos die kreischen, sich bewegen und andere Überraschungen. Auf jeden fall empfelenswert für jung und junggebliebene. Habe unten einige Bilder eigestellt. Sollt man selbst geasehen und erlebt haben.

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!