partygefluester

Zurück

Wer uns kennt, weiß vieleicht das wir wenn es gerade passt auch mal Party mit Freunden und Familie machen. Auch wenn es manchmal ausufert. Heimgekommen sind wir noch immer. Außer meinem 40. Geburtstag gibt es noch andere Highlights

Habe hier einige Beispiele einmal ausgekrammt.

Eine heiße (?) Nacht im Bauer Schmidt (Weilerbach)

Hier eine tolle Nacht im Partyhaus Zweibrücken (Flugplatz)

Hier ein Besuch im Dinopark Landsweiler-Reden bei Neunkirchen/Saar mit den Patenkindern. Will keine Werbung machen, kann es aber nur jedem empfehlen mal hinzufahren. War schon mehrmals dort, um die "lebendige" Dinos zu besuchen.

Wenn wir uns immer so benehmen würden wie an diesen Tag, hätten wir längst Hausverbot auf der Kartbahn in Kaiserslautern-Erfenbach! Zum Glück sind wir dort schon bekannt.

Auch immer wieder schön sind Familienfeiern. Dann machen die " kleinen "  auch schon mit".  Hier war es Lea´ s 1. Komunion.



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!