Oldtimerfreunde

Zurück

Hallo, seit 25. Dezember 2008 habe ich eine neue Idee umgesetzt, wo schon länger überfällig war. An diesem Tag Abends gegen 22 Uhr ( nach ca. 10 Bier und anderen alkoholischen Getränken) schlug ich Achim vor,  einen eigenen unabhängigen  Oldtimerclub in unserer Gegend zu gründen, da es zwar Oldtimertreffen aber keinen richtigen Club dafür gab. Der Name für diesen Club war auch schnell gefunden .  Wir nannten uns spontan  die "OLDTIMERFREUNDE -KRICKENBACH". Die Idee fand auch etwas Zulauf, nachdem wir plötzlich  ein Reporter bei uns im neunen Clublokal eintraff und kurz darauf einen  Bericht in der Rheinpfalz vorfanden. Mittlerweile haben wir eigene Sponsoren und unser erstes Treffen stand vor der Tür.  Mit 5 Autos haben wir gerechnet. Waren überascht das es aber dann 7 Autos kammen. Mittlerweile stand  das 2. Treffenn an. Wir konnten uns verbesseren.  Diesmal kammen schon 12  Fahrzeuge, darunter  3 Motorräder sowie 1 Traktor. Unser 3. Treffen setzten wir auf 2 Tage an. Treffen Nr 4 brachten wir auf 20 Teilnehmer und insgesammt auf 50 Aussteller.  Natürlich hallten wir euch auf dem laufenden über Oldtimertreffen und -ausfahrten. wo wir selber machen, anfahren wollen und waren.Weitere informationen und auch Bilder findet ihr bei aktuelles oder auf unsere "HP Oldtimerfreunde-Krickenbach.de." Zuwachs ist jederzeit herzlich willkommen.



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!