Oldtimerausfahrten

Zurück

Für Liebhaber von Young- sowie Oldtimer gibt es nichts schönneres als ihre "Schätze" zu präsentiren.Dabei kann man immer noch etwas lernen und tolle Gespräche führen. Jedes Treffen ist wieder anders und auch lehreich. Was kaum einer weiß, es gibt auch verschidene Meisterschaften , wo tolle Preise gewonnen werden können.

                                       

           

        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 17.06.2007  fand wieder das Oldtimertreffen der Oldtimer-Freunde-Hornbach in Brenschelbach statt.Wir reisten Freitags schon an um mitzuhelfen bei den Vorbereitungen. Freitags und Samstags war es auf gut deutsch ein Scheiß Wetter, dafür aber Sonntags um einiges besser. Es gab wieder tolle Pokale und super Tombola - Preise zu gewinnen. Wie jedes Jahr gab es wieder lustige Spiele, die zu meistern waren. Als wir von der Ausfahrt zurückkamen, waren noch etliche Autos auf den Platz gefahren, die einfach nur so vorbeikamen und sich bewundern lassen wollten. Es waren wie immer tolle Oldies dabei und nicht gerade wenige fanden den Weg nach Brenschelbach. Nächstes  Nähere Infos erhaltet ihr unter der E-Mail Adresse:  achims-oldtimer@t-online.de , an dieser Stelle viele Liebe grüsse an Carmen und Achim und den Rest der Oldtimer-Freunde-Hornbach! Macht weiter so!!!

 

 

 

Oldtimertreffen in Ottweiler 2007!

Zum ersten mal nahmen wir an dem Oldtimertreffen in Ottweiler teil. Es waren jede Menge Oldtimer vor Ort, das man gar nicht wusste wo man anfangen soll zu schauen.Das Wetter hielt sich in Grenzen was den Regen betrifft und wenn die Sonne schien, dann knallte sie gleich richtig! Es gab viel zu sehen an wundervollen Schmuckstücken. Die Teilnahme and em Treffen war Kostenlos und es wurde auch eine kleine Ausfahrt organisiert, die zu einer Ölmühle führte. Trotz allem war es super dort, vor allem die Showeinlage eines Countryclubs war sehr interessant. Achim und Carmen waren auch mit von der Partie! Es war ein tolle Tag gewesen. Unten seht ihr noch einige Bilder von dem Treffen, unter anderem auch Achims grüner "SKODA" der zum verkauf steht. Viel Spass beim Bilderschauen!

               

                    

            

 

 

Oldtimertreffen Lobenfeld (bei Heidelberg) 2007!

Ich reiste Freitags mit Achim  und Carmen an und Hansi kam mit seinem Bruder Sascha Samstags nach. Es war wieder einmal ein Scheiß Wetter aber abgesehen davon war es doch sehr interessant, da Hansi, ich und Sascha das erste mal dort waren. Etliche Fahrzeuge waren zu bestaunen von Feuerwehrfahrzeugen über Traktoren bis hin zu Cabris und noch viele mehr. Es war ein kommen und ein gehen auf dem Platz. Sonntags nahmen wir an der Ausfahrt teil, wo Achim Tagessieger ( 1. Platz) machte. Beinahe währe die Pokalverleihung vergessen worden, da ein Mitglied der Lobenfelder einen Autounfall hatte. Wir hoffen demjenigen geht es besser und ich denke doch das wir nächstes ahr wieder kommen werden. An dieser Stelle viele liebe Grüsse an die Lobenfelder! Trotz des schlechten Wetters fanden wir es klasse! Hier noch einige Bilder von dem Treffen!

             

          

        

 

Suchfahrt in Heltersberg 2007!

Der Fiat Club 600 aus Heltersberg veranstaltete wieder einmal eine Suchfahrt im Rahmen des Heltersberger Dorffestes.Wir waren zum ersten mal dabei, einschliesslich Carmen und Achim! Es waren ungefähr 5-8 andere Automarken anwesend und der rest alles Fiat. Das störte uns nicht und es war eine lustige Suchfahrt. Achim belegte den 3. Platz und Hansi und ich den 2. Platz. Das Startgeld betrug 3 Euro pro Teilnehmer. Leider gibt es keine Bilder von der Suchfahrt, da unsere Fotoapperate streikten. :-(

Nächstes Jahr wollen wir wieder daran teilnehmen und dann gibt es wieder Bilder - Versprochen!



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!