Modellbau

Zurück

Hat mann erst einmal spass an der Sache gefunden, dann hat so mancher Bastler seine Ideen in die Tat umgesetzt. Auch ich habe mir meinen ersten Manta B 1:18 in Oldtimer umbauen lassen. Zu sehen war er das erste Mal  auf der Modelbaubörse in Queidersbach 2007. Mitlerweile habe ich ein Oldtimer-Manta  sowie ein Bergrenn-Manta ( im Innenraum mit Käfig), wo regelmässig im Wechsel auf der Hutablage im richtigen Manta stehen.Die Sammlung soll mit dieversen Autos sowie Zubehöhr nach und nach erweitert werden. An Weinachten 2009 kam eine Werkstatt mit Hebebühne dazu.Seit August 2010 habe ich mir noch einen Mantakarosserie1/10 wo ferngesteuert ist, besorgt. Das Grundmodell habe ich schon 2009 zugelegt. Natürlich wir er mit dem richtigen Manta soweit es geht angepasst werden. Ab 2012 soll er regelmäsig bei Oldtimerausfahrten vorgeführt werden.

Zusammenbau und lackieren von Manta1/10



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!