Hansi macht Autocross

Zurück

Da ich seit einigen Jahren mir Autocross anschaue, kam mir die Idee, es auch mal mit Autocross zu probieren. Da fa0te ich mir ein Herz und fragte beim AMSC Pfeffdlbach im Februar 2017 einfach mal nach. Im März bekam ich eine Einladung zum Clubtraining am 1. April. Gdefiel mir so gut, das ich im Mai in den Club eintratt. War das Jahr über mir einige Renn-Strecken anschauen. Am 3. Oktober kaufre ich mir einen Golf 2, Rennfertig mit Käfig, wo ich über Winter noch etwas verbessern und umbauen möchte. Unter anderem neuer Käfig einbauen sowie neue Aufkleber anbringen. Dazu noch neue Stopplreifen aufziehen.

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!