Achims Cadillac

Zurück

Hier findet ihr Bilder von Achims Caddy, den er mit viel Mühe und Liebe wieder zum Leben erweckt hat! *grins* 

Es ist ein Prachtstück von einem Auto das 5,70 Meter lang und 1,92 Meter breit ist! Seit August 2007 machte er damit die Strassen unsicher und war auch auf so mancher Oldtimer Ausfahrt zu bewundern! Selbstverständlich darf auch das Outfit nicht fehlen, wenn man so einen Wagen fährt. Er hat sich extra passende Kleidung gekauft und trägt sie dann natürlich auch, wenn er die Gegend unsicher machte mit diesem Wägelchen. Auf manchen Bilder seht ihr ihn im Outfit und ich finde, das es ihm 100%ig steht. Klar hat er auch schon Pokale bekommen für z.B. das älteste Fahrzeug und so weiter...! Hut ab und mach weiter so!!!

Hier seht ihr Bilder von dem Traumwägelchen und ich wünsche euch viel Spass beim Ansehen!!!Leider hat er dieses Auto mittlerweile nicht mehr.

 

 

 

 !Die restlichen Bilder kommen noch!

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!